Benjamin Franklin

Eine Investition in Wissen bringt seit jeher die besten Zinsen.

ITIL® Service Strategy (SS)

Das Lifecycle-Modul für IT-Verantwortliche, welche die Service Strategie entwickeln. In dem Seminar lernen Sie die Prinzipien, Prozesse, Aktivitäten, Kennzahlen und Werkzeuge der Phase Service Strategy nach ITIL® kennen. Praktische Übungen und Fallbeispiele ermöglichen Ihnen, das Erlernte in der Praxis anzuwenden. Darüber hinaus bereiten wir Sie auf die offizielle ITIL®-Prüfung Service Strategy vor. Mehr...
Wann 06.11.2017 bis 08.11.2017
Status abgelaufen
Veranstaltungsort Hamburg
Adresse
Steuer-Fachschule Dr. Endriss
Steindamm 98
20099 Hamburg

» Details   » Auf Google Maps zeigen
Kontakt-E-Mail
Sprache Deutsch
Termin exportieren vCal (Outlook)  iCal (Mac)

Agenda:

1. Tag 09:00 bis 17:30 Seminar
2. Tag 09:00 bis 17:30 Seminar
3. Tag 09:00 bis 11:30 Seminar
11:30 bis 13:00 Prüfung

Leistungen:

Als akkreditierte Trainingsorganisation (ATO) legen wir großen Wert auf die Qualität der Rahmenbedingungen, die zielgerichtetes Lernen ermöglichen und fördern:
  • Seminarinhalte basieren auf dem Syllabus der ITIL® 2011 Edition
  • Interaktives und dynamisches Training
  • Zertifizierte Trainer mit jahrelanger Praxiserfahrung
  • Großzügige Seminarräume in zentraler Lage mit Mittagessen und Pausenverpflegung
  • Akkreditierte Seminarunterlagen und hochwertige Arbeitsmittel
  • Zum Termin anmelden

    Dauer

    2.5 Tage

    Preise:

    Seminar
    ink. Material und Verpflegung
    1.395,00 €
    Prüfung
    optional
    250,00 €
    Gesamt
    inkl. Prüfungsgebühr
    1.645,00 €
    Alle Preise verstehen sich Netto zzgl. MwSt.
  • Flyer zum Seminar

  • Seminare

    auswählen und buchen

    * Termin ist garantiert