Aristoteles

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.

Heitcon3 erfolgreich durch APMG akkreditiert

17. Januar 2012

Mit der erfolgreichen Akkreditierung zum ATO für PRINCE2® durch die APMG hat sich die HEITCON3 einem anspruchsvollen externen Auditierungsverfahren unterzogen und ist nun eine von wenigen akkreditierten Trainingsorganisationen für PRINCE2® in Deutschland.

prince2_mini
PRINCE2® ATO by APMG
Der Prozess der Akkreditierung erfolgt nach strengen APMG-Qualitätsstandards. Überprüft werden nicht nur die Trainerqualifikationen und Kursunterlagen sondern auch die Bereiche der Administrations- und Managementprozesse für die Durchführung von Seminaren und Prüfungen. In regelmäßigen Abständen sind wir verpflichtet uns einer Rezertifizierung zu unterziehen um die Aktualisierung und Fortführung des angebotenen PRINCE2®-Seminarprogramms gemäß der APMG unter Beweis zu stellen.

Die Akkreditierung zum ATO stellt der HEITCON3 ein Gütesiegel aus, welches unseren Seminarteilnehmern ein Höchstmaß an Ausbildungsqualität garantiert.

Überzeugen Sie sich selbst!

Seminare im Überblick:

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.