ITIL® 3 Continual Service Improvement (CSI)
Das Lifecycle-Modul für IT-Verantwortliche, die Services, Technologien und Prozesse kontinuierlich verbessern.
In dem Seminar lernen Sie die Prinzipien, Prozesse, Aktivitäten, Kennzahlen und Werkzeuge der Phase Continual Service Improvement nach ITIL® kennen. Praktische Übungen und Fallbeispiele ermöglichen Ihnen, das Erlernte in der Praxis anzuwenden. Darüber hinaus bereiten wir Sie auf die offizielle ITIL®-Prüfung Continual Service Improvement vor. Mehr...
Wann | 28.06.2021 bis 30.06.2021 |
---|---|
Status | garantiert |
Veranstaltungsort | VCR LIVE |
Adresse |
VCR LIVE
Virtual Classroom - LIVE Virtuelles Klassenzimmer - LIVE: Weitere Informationen zu der Art der Durchführung und den technischen Voraussetzungen werden in Kürze veröffentlicht. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir gern zur Verfügung: seminare@heitcon3.de
» Details » Auf Google Maps zeigen |
Kontakt-E-Mail | |
Sprache | Deutsch |
Termin exportieren |
![]() ![]() |
Agenda:
1. Tag | 09:00 bis 17:30 | Seminar |
2. Tag | 09:00 bis 17:30 | Seminar |
3. Tag | 09:00 bis 11:30 | Seminar |
11:30 bis 13:00 | Prüfung |
Leistungen:
Als akkreditierte Trainingsorganisation (ATO) legen wir großen Wert auf die Qualität der Rahmenbedingungen, die zielgerichtetes Lernen ermöglichen und fördern:
- Seminarinhalte basieren auf dem Syllabus der ITIL® 2011 Edition
- Interaktives und dynamisches Training
- Zertifizierte Trainer mit jahrelanger Praxiserfahrung
- Großzügige Seminarräume in zentraler Lage mit Mittagessen und Pausenverpflegung
- Akkreditierte Seminarunterlagen und hochwertige Arbeitsmittel