Benjamin Franklin

Eine Investition in Wissen bringt seit jeher die besten Zinsen.

ITIL® Service Operation (SO)

Das Lifecycle-Modul für IT-Verantwortliche aus dem „Daily Business“ des Service Desks, des 1st- und 2nd-Line-Supports und des Betriebs. In dem Seminar lernen Sie die Prinzipien, Prozesse, Aktivitäten, Kennzahlen und Werkzeuge der Phase Service Operation nach ITIL® kennen. Praktische Übungen und Fallbeispiele ermöglichen Ihnen, das Erlernte in der Praxis anzuwenden. Darüber hinaus bereiten wir Sie auf die offizielle ITIL®-Prüfung Service Operation vor. Mehr...
Wann 08.05.2019 bis 10.05.2019
Status garantiert
Veranstaltungsort Hamburg
Adresse
Berliner Bogen Raum K01
Anckelmannplatz 1
20537 Hamburg

Der "Berliner Bogen" liegt im Herzen der City-Süd direkt an der Kreuzung Heidenkampsweg/Anckelmannsplatz 1. Die S-,  U-Bahn und Bus-Station "Berliner Tor" (S1, S2, S11, S21, U2, U3, U4) befindet sich nur wenige Schritten entfernt.

Parkplatzmöglichkeiten:

  1. Parkplatz – Anckelmannstraße 13, 20537 Hamburg
  2. Parkhaus (Ambassador) – Wandalenweg 30, 20097 Hamburg

» Details   » Auf Google Maps zeigen
Kontakt-E-Mail
Sprache Deutsch
Termin exportieren vCal (Outlook)  iCal (Mac)

Agenda:

1. Tag 14:00 bis 17:30 Seminar
2. Tag 09:00 bis 17:30 Seminar
3. Tag 09:00 bis 16:00 Seminar
16:00 bis 17:30 Prüfung

Leistungen:

Als akkreditierte Trainingsorganisation (ATO) legen wir großen Wert auf die Qualität der Rahmenbedingungen, die zielgerichtetes Lernen ermöglichen und fördern:
  • Seminarinhalte basieren auf dem Syllabus der ITIL® 2011 Edition
  • Interaktives und dynamisches Training
  • Zertifizierte Trainer mit jahrelanger Praxiserfahrung
  • Großzügige Seminarräume in zentraler Lage mit Mittagessen und Pausenverpflegung
  • Akkreditierte Seminarunterlagen und hochwertige Arbeitsmittel